Jahreskonzert 2022

Datum/Zeit
Samstag, 21.05.22
19:00–21:30

Endlich wieder ein Spatzenkonzert!
Am Samstag, 21. Mai 2022 um 19 Uhr gibt der Ulmer Spatzen Chor unter der Leitung von Hans de Gilde sein Jahreskonzert im Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm (Silcherstraße 40).

Es erwartet Sie ein schwungvolles Programm, in dem der Chor einmal wieder seine stilistische Bandbreite unter Beweis stellt. Ein Teil des Programms wird im Juni auch in Venedig, Ancona und Mailand zu hören sein, wo der Jugendchor des Ulmer Spatzen Chors im Rahmen seiner Italien-Tournee Konzerte gibt.

Karten für das Jahreskonzert gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, online, sowie (falls noch Restkarten vorhanden sind) an der Abendkasse, die um 18 Uhr öffnet.

Veranstaltungsort
Edwin-Scharff-Haus

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT