Sensationeller 1. Preis beim Bundes-Chorwettbewerb

Der Jugendchor des Ulmer Spatzen Chors hat im Deutschen Bundeschorwettbewerb den 1. Preis gewonnen!

Nach dem hervorragenden Wertungssingen war es allen, die dabei waren, schon klar: Das war preiswürdig (siehe Artikel in der SWP).

Die Jury war derselben Meinung und hat unserem Jugendchor, punktgleich bei 23 Punkten mit dem Kinder- und Jugendchor Magdeburg, mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg!

Am Sonntag, den 13.05.2018 trifft der Jugendchor gegen 13:30 Uhr am Parkplatz Donaubad in Neu-Ulm (Wiblinger Straße 55) ein. Wir wollen unseren Sängerinnen und Sängern und unseren Chorleitern Barbara Comes und Hans de Gilde einen begeisterten Empfang bereiten und würden uns freuen, wenn viele Freunde des Ulmer Spatzen Chors mit uns zusammen jubeln.

Urkunde DCW 2018

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT