Ulmer Spatzen Chor unterstützt die Inszenierung von “Tosca” am Theater Ulm

Eine ausgewählte Gruppe von 16 Sängerinnen und Sängern des Ulmer Spatzen Chors nimmt an der laufenden Aufführung von Giacomo Puccinis berühmter Oper “Tosca” am Theater Ulm teil.

Nach gründlichen Proben feierte die Inszenierung am 23. September eine erfolgreiche Premiere, die sowohl von Publikum als auch Presse sehr gut angenommen wurde.

Die Südwest Presse und die Neu-Ulmer Zeitung lobten die “musikalische Akkuratesse” und die Leistungen der Hauptdarsteller. In diesem Kontext bereicherte die Teilnahme unserer Chormitglieder die gesamte Aufführung und fügte eine zusätzliche Ebene der musikalischen Qualität hinzu.

Wer die Gelegenheit nutzen möchte, die Ulmer Spatzen in dieser besonderen Rolle bei “Tosca” zu erleben, hat noch bis zum 25. Dezember 2023 die Möglichkeit dazu.

Tickets sind direkt beim Theater Ulm erhältlich.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Sylvain Guillot (Website von S. Guillot) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT