News

Weihnachtsgrüße vom Ulmer Spatzen Chor

Da Live-Konzerte bis auf weiteres unmöglich sind, haben wir als kleinen Ausgleich vor Weihnachten ein paar Lieder in den Spatzen-Proben aufgenommen und wünschen allen ruhige und gesunde Weihnachtsfeiertage.
MEHR

Ein Weihnachtsgruß vom Jugendchor

Nach einem ungewöhnlichen Probenjahr wünschen die Mitglieder des Jugendchors der Chorleitung, dem Stimmbildungsteam und allen, die den Spatzen nahestehen, frohe Weihnachten.
MEHR

Informationen zu anstehenden Terminen und Auftritten

Zwar gibt es Anzeichen dafür, dass in den kommenden Wochen öffentliche Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen sukzessive und unter Einschränkungen (Anzahl der Teilnehmer, Abstandsgebote, …) wieder möglich sein werden, aber ohne gemeinsame Chorproben können wir uns leider nicht auf bereits geplante Auftritte vorbereiten.
MEHR

Rückgabe Karten Musical “Freunde, Töne, Götterfunken”

Wir haben beschlossen, die bereits verkauften Karten für das Beethoven-Musical “Freunde, Töne, Götterfunken” wieder zurückzunehmen und Ihnen den Kaufpreis zu erstatten.
MEHR

Absage der Aufführungen „Freunde, Töne, Götterfunken“

Aufgrund der aktuellen Lage müssen alle geplanten Aufführungen des Musicals „Freunde, Töne, Götterfunken“ leider abgesagt werden. Wir bemühen uns, zu gegebener Zeit Ersatztermine zu finden. Die Karten behalten bis dahin ihre Gültigkeit. MEHR

Weitere News finden Sie im Archiv.