News

Informationen zu anstehenden Terminen und Auftritten

Zwar gibt es Anzeichen dafür, dass in den kommenden Wochen öffentliche Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen sukzessive und unter Einschränkungen (Anzahl der Teilnehmer, Abstandsgebote, …) wieder möglich sein werden, aber ohne gemeinsame Chorproben können wir uns leider nicht auf bereits geplante Auftritte vorbereiten.
MEHR

Rückgabe Karten Musical “Freunde, Töne, Götterfunken”

Wir haben beschlossen, die bereits verkauften Karten für das Beethoven-Musical “Freunde, Töne, Götterfunken” wieder zurückzunehmen und Ihnen den Kaufpreis zu erstatten.
MEHR

Absage der Aufführungen „Freunde, Töne, Götterfunken“

Aufgrund der aktuellen Lage müssen alle geplanten Aufführungen des Musicals „Freunde, Töne, Götterfunken“ leider abgesagt werden. Wir bemühen uns, zu gegebener Zeit Ersatztermine zu finden. Die Karten behalten bis dahin ihre Gültigkeit. MEHR

Neues Musical: Freunde, Töne, Götterfunken

Bei Beethovens herrscht mal wieder dicke Luft. Ludwig, „Ludi“, ist wütend und dem Verbot der Eltern zum Trotz schleicht er sich nachts durch eine geheimnisvolle Tür.
MEHR

Schulkonzerte „Freunde, Töne, Götterfunken“

Am 17. und 18. März finden kostenlose Schulaufführungen des neuen Musicals statt, jeweils um 10 Uhr in der Musikschule. Anmeldung unter spatzenchor@ulm.de, die Karten werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Weitere News finden Sie im Archiv.